Kontakt
Schutte & Hünerberg
Willkommen auf newsQSchutte & Hünerberg

BETTE INSTALLATEURWELT: FACHPARTNERNEWS

Neu­es Bet­te Look­book ver­mit­telt Freu­de an der Bad­be­ra­tung

Bä­der zu be­ra­ten, soll Spaß ma­chen – so­wohl dem Be­ra­ter als auch dem be­ra­te­nen Kun­den. Durch­dach­te und gut ge­mach­te Hilfs­mit­tel wie das neue Look­book des Bad­spe­zia­lis­ten Bet­te hel­fen den Ab­satz­mitt­lern in Han­del, Hand­werk und Pro­jekt da­bei.

Un­ter dem Mot­to „Für Dein bes­tes Bad“ lässt das Bet­te Look­book auf 134 Sei­ten die Wün­sche des Kun­den le­ben­dig wer­den und zeigt ihm, wie die Bad­ele­men­te aus gla­sier­tem Ti­tan-Stahl das Bad in ei­nen Wohl­fühl- und Er­leb­nis­raum trans­for­mie­ren. Fühlt sich der Kun­de da­durch in­spi­riert, ist er in der Re­gel auch of­fen für Lö­sun­gen, die über sei­ne ur­sprüng­li­chen Vor­stel­lun­gen hin­aus­ge­hen – wer Spaß hat, ist krea­ti­ver und denkt häu­fi­ger „out of the box“.

Bette Geschäftsführer Thilo C. Pahl und Marketingleiter Sven Rensinghoff mit dem neuen Lookbook des Unternehmens.
Be­ra­tung soll Spaß ma­chen: Bet­te Ge­schäfts­füh­rer Thi­lo C. Pahl und Mar­ke­ting­lei­ter Sven Ren­sin­g­hoff mit dem neu­en Look­book des Un­ter­neh­mens. (Quelle: Bette)

In­dem es sich auf das We­sent­li­che kon­zen­triert, sorgt das Look­book zu­dem für die nö­ti­ge Ein­fach­heit in der Be­ra­tungs­si­tua­ti­on. Kom­ple­xi­tät ver­wirrt und schreckt ab, da­her ist das Look­book mit groß­for­ma­ti­gen Bil­dern und De­sign­skiz­zen, auch oh­ne Bril­le gut les­ba­ren Text­pas­sa­gen und ei­ner kla­ren Glie­de­rung über­sicht­lich auf­ge­baut. Den­noch er­fährt der Kun­de al­les Wis­sens­wer­te über Un­ter­neh­men, Ma­te­ri­al, De­sign, Bad­ele­men­te und Spe­zi­al­lö­sun­gen von Bet­te.

Hilf­reich ist auch die Ver­knüp­fung von Off- und On­line, die das Look­book mit Hil­fe von QR-Codes her­stellt. Sie bie­tet die Mög­lich­keit, auf den Websei­ten von Bet­te tie­fer ein­zu­stei­gen, wo wei­te­re In­spi­ra­tio­nen, Vi­de­os und Be­ra­tungs­tools wie der Bet­te-Pro­dukt­kon­fi­gu­ra­tor zu fin­den sind. Eben­falls für den Be­ra­tungs­all­tag kon­zi­piert ist die Ar­ti­kel­über­sicht per Ein­le­ge­blatt: Auf nur ei­ner Sei­te fin­den sich al­le ge­zeig­ten Pro­duk­te mit Ma­ßen und Ar­ti­kel­num­mer, was den Be­stell­vor­gang nicht nur be­schleu­nigt, son­dern auch er­heb­lich ver­ein­facht.

Die­se durch­dach­te Kom­bi­na­ti­on aus In­spi­ra­ti­on und In­for­ma­ti­on macht das Look­book zu ei­nem un­ver­zicht­ba­ren Werk­zeug, das nicht nur die Qua­li­tät der Be­ra­tung stei­gert, son­dern auch für mehr Spaß und Krea­ti­vi­tät auf bei­den Sei­ten des Be­ra­tungs­ti­sches sorgt. Wer mit Freu­de be­rät und be­ra­ten wird, er­zielt ein­fach bes­se­re Er­geb­nis­se.

Die ge­druck­te Aus­ga­be des Look­books kann ab so­fort un­ter ka­ta­log@bet­te.de an­ge­for­dert wer­den und steht als PDF un­ter www.my-bet­te.com/ser­vice/down­loads/ima­ge­ma­te­ri­al/bro­schue­ren/look­book zum Down­load be­reit.

Sven Ren­sin­g­hoff, Mar­ke­ting­lei­ter bei Bet­te:

„Mit un­se­rem neu­en Look­book wird die Bad­pla­nung zu ei­nem in­spi­rie­ren­den, krea­ti­ven Pro­zess, der Be­ra­ter und Kun­den auf ei­ne ge­mein­sa­me Rei­se in die Welt der Bad­ge­stal­tung mit­nimmt. Es gibt ei­nen in­spi­rie­ren­den und be­bil­der­ten Über­blick der High­lights un­se­rer Pro­duk­tran­ge und dient durch sei­ne hoch­wer­ti­ge Auf­ma­chung als Mar­ken­bot­schaf­ter für Bet­te.“

Bette Logo

Bette auf Ihrer Website

Als Partner von Bette beinhaltet Ihre Website die Bette Markenwelt mit umfassenden Informationen für Ihre Kunden.

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG